Über uns

Als Beratungsunternehmen mit Standorten in Köln und Berlin betreuen wir seit dem Jahr 2012 unsere Kunden aus der DACH-Region. Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in der SAP-Beratung, Projektmanagement und Entwicklung von SAP Lösungen.

David Kukenheim ist als geschäftsführender Gesellschafter für die Unternehmensbereiche Strategie und Finanzen verantwortlich. Er studierte Betriebswirtschaft und berät seit 2005 Immobiliengesellschaften im Bereich der Rechnungslegung, Anlagenbuchhaltung, Konzernabschluss und Konsolidierung mit SAP FI/CO.

Florian Hein zeichnet sich als geschäftsführender Gesellschafter für die Unternehmensbereiche Personal und Kommunikation verantwortlich. Nach dem Abschluss des Studiums zum Diplom-Wirtschaftsingenieur / Facility Management sammelte er Projekterfahrung in der Unternehmensberatung für internationale Konzerne und Immobiliengesellschaften. Sein Schwerpunkt ist die kaufmännische Immobilienverwaltung mit dem SAP Modul RE-FX.

Direkt Kontakt aufnehmen

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns direkt!

022 11 684 6854

Info@scopeit.de

Zum Kontakformular